Saison beendet, Saison eröffnet!

Bei unserer alljährlichen Jahreshauptversammlung am 30.3.2019, blickten wir auf ein erfolgreiches Jubiläumsjahr 2018 zurück. Wir feierten gemeinsam im Juni unser 170-jähriges Bestandsjubiläum bei einem 3 tägigen Musikfest in der Stockschützenhalle und schlossen unser Jahr mit einem gelungenem Herbstkonzert unter dem Motto “Musik und Tanz” ab. In diesem Sinne möchten wir uns noch einmal bei allen Mitwirkenden und Besuchern/innen herzlichst bedanken.

Leider mussten wir uns heuer von unseren langjährigen Musikerkollegen Brigitte und Hans Jani und von unserer treuen Kassierin Johanna Pfatschbacher aus unserer Musikkapelle verabschieden.

Unsere Hanni hatte ihr Amt als Kassierin nun ganze 18 Jahre lang über und half natürlich auch anderweitig überall mit, wo es nur ging. Hiermit möchten wir auch dir noch einmal danken, für deine Zeit als Mitglied unserer Gemeinschaft. Sei es als Marketenderin, Kassierstellvertreterin oder schlussendlich als Kassierin gewesen, auf dich war und ist natürlich weiterhin immer Verlass.

Auch beim Ehepaar Jani möchten wir uns für ihre zahlreichen Einsätze bei diversen Ausrückungen und Veranstaltungen, für ihre Tätigkeiten als Marketenderin, Programmsprecher, langjähriger Obmannstellvertreter und als Vorstandsmitglieder sowie für ihr großes Engagement aufrichtig bedanken.

Somit freuen wir uns auf ein neues, erfolgreiches und musikalisches Jahr 2019.
Glück auf!