Foschingtog, Foschingtog!

Auch dieses Jahr waren wir wieder im Rahmen des Ebenseer Faschings unterwegs. Eine kleinere Abordnung umrahmte heuer den Faschingsnachmittag des Vereins Ebenseer Fasching im SOS Kinderdorf Altmünster. Sowohl beim Kinderumzug am Samstag, so wie beim großen Faschingsumzug am Sonntag waren wir als Gardemusik mit von der Partie. Im Anschluss an den großen Umzug und den Ebenseer Fetzenumzug luden wir wieder in unsere Soizhittn zum gemütlichen Beisammensein ein. Am Sonntag sorgte unsere Sodlbrass und am Montag unser Quintett für die musikalische Unterhaltung. Wir bedanken uns bei allen fleißigen Händen, die auch 2020 unsere Soizhittn wieder möglich gemacht haben und freuen uns nun auf die Konzertsaison 2020!