Wandern mit den Youngsters

Da aktuell keine Proben wegen Corona stattfanden machten wir uns mit unseren Youngsters auf den Weg zur Lauderer-Alm. Wir trafen uns beim Schwarzenbach Parkplatz und wanderten gemeinsam Richtung Alm. Wir nutzten die Gelegenheit und tauschten uns auf dem Weg bereits etwas aus und lernten uns besser kennen. Bei der Alm angekommen gab es dann eine Jause als Stärkung. Anschließend konnten wir unseren Gruppenzusammenhalt bei verschiedenen Spielen ausbauen und verstärken. Nach einem netten Nachmittag auf der Alm marschierten wir wieder runter. Die gemeinsame Wanderung hat uns allen besonders in Zeiten wie diesen sehr viel Spaß gemacht. Wir blicken auf einen gelungenen Ausflug zurück, freuen uns auf die nächsten gemeinsamen Aktivitäten und hoffen auf ein wieder baldiges Musizieren miteinander!

Wandern Youngsters