1. Sesselkonzert

Nach einer Corona-bedingten Zwangspause durfte die Salinenmusik endlich aus dem verlängertem Winterschlaf erwachen und den Ebenseer Kulturbegeisterten mit einem vorschriftskonformen „Sesselkonzert“ wieder musikalische Unterhaltung bieten. Erstmalig gaben wir unser Konzert, welches normalerweise im Rathauspark stattfindet, vor unserem Probsaal, um zwischen den Musikern den gesetzlichen Mindesabstand einzuhalten zu können. Wir bedanken uns bei unserem stellvertretenden Kapellmeister Erwin Taferner, welcher uns – während einer gesundheitlichen Abwesenheit unseres Kapellmeisters Franz Kasberger – bravourös durch die kurze Probenphase vor dem Konzert geführt hat.

Ebenso gratulieren wir unserer Kassierin Stv Gerti Haginger, unserem Schlagzeuger Peter Stadler und unserem Musikarchivar Peter Stadlmann zum runden Geburtstag!  hat. Glück Auf!

1. Sesselkonzert